Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Künzelsau

Dienstleistungen

Künzelsau

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Künzelsau Wartungs-, Diagnose-, Reparatur- und Einstellarbeiten sowie Sicherheitsprüfungen an Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden; Durchführung von Um- und Nachrüstungen an CROWN-Fahrzeugen sowie an Fremdfabrikaten; Beratung unserer Kunden.

Servicetechniker (m/w) Großraum Künzelsau Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Niederlassung Bempflingen Vollzeit 74653 Künzelsau Deutschland Mit Berufserfahrung 160817 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können:  Wartungs- Diagnose- Reparatur- Und einstellarbeiten Sowie Sicherheitsprüfungen An Flurförderzeugen Vor Ort bei Unseren Kunden Durchführung Von Um- Und Nachrüstungen An -fahrzeugen Sowie An Fremdfabrikaten     Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Fragestellungen Enge Kommunikation Mit Unserer Disposition Im Innendienst Und Unserem Verkaufsaußendienst Eigenverantwortliche Sicherstellung Der Optimalen Ausstattung Ihres Kundendienstfahrzeuges Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/in Landmaschinen- Baumaschinen- Oder Auch Industrie- Oder kfz-mechaniker/in Sowie Elektroinstallateur/in Quereinsteigern Mit Technischer Affinität Bieten Wir Ebenfalls Die Chance: Durch Gezielte Fortbildung Fördern Wir Ihr Berufliches Vorankommen Bei Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Serviceaußendienst Im Bereich Flurförderzeuge Gute Kenntnisse In Den Gebieten Elektronik Und hydraulik Ausgeprägte Servicementalität Und Kundenorientierung Pc- Und Ms-office-kenntnisse Führerschein Der Klasse B (iii) Was Wir Ihnen Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produktetechnologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert -spezifisches Schulungsprogramm Für Ihren Erfolgreichen Einstieg Als Unser Neuer Kollege Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Servicetechniker (m W) Großraum Künzelsau Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Niederlassung BempflingenFlurförderzeuge Gabelstapler Jungheinrich Linde Still Toyota Außendienst Dienstwagen Mechatroniker Landmaschinenmechaniker Baumaschinenmechaniker Industriemechaniker Kfz-Mechaniker Servicetechniker Kundendienst Service Monteur Elektrik Elektriker Elektronik Elektrotechnik Informatik Steuerung SPS Donaueschingen Tuttlingen Villingen-Schwenningen Trossingen Servicetechniker (m W) Großraum Künzelsau Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Niederlassung Bempflingen Servicetechniker (m/w) Für Elektrisch Betriebene Flurförderzeuge Wartungs- Diagnose- Reparatur- Und Einstellarbeiten Sowie Sicherheitsprüfungen An Flurförderzeugen Vor Ort Bei Unseren Kunden Durchführung Von Um- Und Nachrüstungen An CROWN-Fahrzeugen Sowie An Fremdfabrikaten Beratung Unserer Kunden Künzelsau

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Geismar)

Meisterin Verfahrenstechnik
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)